Raketen

Die Meldungen schaffen es kaum in die lokalen, geschweige denn in die internationalen Medien: Der Sueden Israels wird bereits wieder fast taeglich von Gaza aus mit Raketen und Moersergranaten beschossen.

Die „Eskalation“ ist nur eine Frage der Zeit.

Quelle: Jerusalem Post vom 12. 12. 2010 und Jerusalem Post vom 12. 12. 2010

P.S. An alle, die sich nun Sorgen um mich machen: Noch fallen die Raketen suedlich von uns, nicht wirklich nahe bis jetzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s