Warum diese Funkstille?

Einige moegen sich vielleicht fragen, warum mein Blog sich gerade so winterschlafsmaessig verhaelt – fast keine neuen Beitraege, lange „Sendepausen“…

Das hat verschiedene Gruende:

Einerseits habe ich gerade lieben Besuch aus der Schweiz (Mama ist hier! Yippieeh!), andereseits habe ich mir ein neues Gadget geleistet: Den AmazonKindle.

Was soll ich sagen… eins ist toller als das andere. Deshalb also die Ruhe hier.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s