Schulen schon wieder zu

Nachdem wir gestern fuer einen Tag den ganz normalen Alltag geniessen konnten (ja, sowas geniesst man tatsaechlich, wenn man so lange im Ausnahmezustand lebt), sind heute die Schulen und Kindergaerten wieder geschlossen. Grund dafuer sind Raketen auf Beer Sheva, das von Gaza etwa gleich weit entfernt ist wie wir, nur in die andere Richtung. Man will das Risiko nicht eingehen, Raketen auf volle Klassenzimmer zu bekommen… das verstehe ich ja, aber so langsam reicht’s mit dem Daheim-Rumsitzen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s