Die Kinder sind ausgezogen!

Waaas? Ausgezogen? Wohin denn? Die sind doch noch lange nicht volljaehrig!

So oder aehnlich mag es jetzt gerade in deinem Kopf toenen. Ja, die Kinder sind ausgezogen. Nein, natuerlich leben sie immer noch bei uns im Haus, essen bei uns am Tisch mit und spielen in unserem Garten.

Sie sind aus unserem Familienzimmer ausgezogen und schlafen jetzt gemeinsam in Toechterchens Zimmer im Obergeschoss. Dies, obwohl ich mehrfach und von vielen Seiten her gewarnt wurde, die Kinder wuerden sich niemalsnie garnicht und aufkeinenfall freiwillig aus unserem gemeinsamen Schlafzimmer entfernen.

Diese Theorie waere ja jetzt widerlegt, sodass mein Kommentar „Ach, wenn sie den ersten Freund heimbringen, stellen wir einfach noch ein Bett mehr rein“ ab sofort wohl nicht mehr gebraucht wird. Fast trauere ich ihm etwas nach, denn die erstaunten und unglaeubigen Gesichter, die jeweils darauf folgten, waren Gold wert!

 

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Kinder sind ausgezogen!

  1. Pingback: Tatendrang – und das Resultat | Kinder, Katzen und Kakteen

  2. shoshi schreibt:

    geällt mir, die antwort

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

