Wenn der Vater mit dem Sohne…

… im Werkzeugschuppen werkelt, entstehen oft wahre Kunstwerke. So zum Beispiel dieses Flugzeug, das nach einer Idee des Sohnes zusammen mit Papa gebaut wurde. Die Raeder stammen von einem alten Rollschuh, die Bretter sind aus dem „Fundus“. Anschliessend wurde das Ganze vom kleinen Kuenstler noch bemalt.

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn der Vater mit dem Sohne…

  1. David schreibt:

    Supi!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s