Back home

So, hier bin ich wieder. Nach einem Monat in der alten Heimat zurueck in der neuen. Die Gegensaetze stechen mal wieder etwas staerker ins Auge, wenn man so den direkten Vergleich hat…

Hab’s sehr genossen, bin aber auch froh, wieder daheim zu sein. An dieser Stelle folgen in naechster Zeit unchronologisch Impressionen, Erlebnisse und Gedanken zu meinem Heimaturlaub.

Stay tuned!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s