Ein besonderes Geburtstagsgeschenk

Gestern durfte ich im Kreis meiner Familie einen runden Geburtstag feiern. Ich habe es sehr genossen – so viele Verwandte und Freunde haben an mich gedacht!

Zu allen Geschenken, SMS, Telefonanrufen und E-Mails kam dann aber noch ein ganz besonderes Erlebnis: In unserem Garten, zwei Meter von unserer Hintertuer entfernt, entdeckten wir ein Chamaeleon in einem unserer Buesche. Es liess sich auch durch die Kamera nicht stoeren:

 

Uebrigens ist es immer noch hier, auch heute konnten wir es beobachten!

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

