Juhui, Zwillinge!

Seit gestern haben wir Zwillinge. Einen Jungen und ein Maedchen. Mit blauen Babyaugen blicken sie treuherzig und neugierig in die Welt. Alle, die sie sehen, sind entzueckt.

Wer jetzt meint, ich haette neun Monate Schwangerschaft erfolgreich verschwiegen und/oder versteckt, der taeuscht sich: Es handelt sich nicht um Menschen-, sondern um Katzenbabies!

Die beiden heissen Dshinny und Mini und sind uns gestern morgen zugelaufen, im wahrsten Sinn des Wortes. Als wir das Gartentor oeffneten, kamen sie auf uns zugestolpert… und wurden natuerlich sofort aufgenommen und ind Herz geschlossen. Vorlaeufig wohnen sie im Kaninchenauslauf, der gerade nicht besetzt ist.

 

P. S. Ein Foto folgt spaeter, da es doch ganz ordentlich gespoilert haette – und ausserdem kann ich mit Gipshand die Kamera grad nicht so gut halten.

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

