Es regnet…

…Raketen auf den Süden Israels. Der Beschuss ist so stark, dass etliche Gegenden für heute alle Schulen und Kindergärten schlossen.

Bei uns ist es noch ruhig, aber wie lange das wohl noch anhält? Ich hörte heute morgen jedenfalls die BUMMs der Raketenabwehr in unserer südlicheren Nachbarstadt.

Infos gibt’s hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Israel, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s