Wenn die Kreativitaet mit mir durchgeht

Am Anfang stand die Aufgabe, die mein Sohn aus dem Kindergarten heimbrachte: Auf einem Blatt sollte er seine Shabbat-Lieblingsspeise beschreiben (in Worten oder als Zeichnung). Was er am liebsten isst, war schnell klar: Chamin (Tschulent), ein Eintopf aus Bohnen, Kichererbsen, Huhn, Kartoffeln, Eiern und Weizen.

Nur Zeichnen oder Schreiben wurde als langweilig befunden, also haben wir zu dritt (Tochter, Sohn und ich) gebastelt:

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Judentum, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn die Kreativitaet mit mir durchgeht

  1. Nepumuk schreibt:

    … und er hat Recht! Dein Chamin ist ausgezeichnet!, nicht nur der gebastelte, ich meine den echten!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

