Der Weltuntergang

… hat nicht stattgefunden. So richtig erstaunt darueber bin ich allerdings nicht – haben doch seit Jahrhunderten Menschen den Weltuntergang genau vorausgesagt und nichts ist passiert.

Was allerdings stattgefunden hat, sind drei stuermische, verregnete Tage. Heute blitzte zum ersten Mal wieder die Sonne hervor. Wir haben die Gelegenheit benutzt und waren am Meer. Hier einige Fotos:

Wellen

Reiher

Reiher im Flug

Schilf

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Natur, Tiere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Weltuntergang

  1. H schreibt:

    Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s