Mein neuer Begleiter

Ja, es waren Wahlen. Ja, vielleicht sollte ich darueber bloggen – aber ich habe keine Lust dazu. Ausserdem wurde vieles hier und hier schon geschrieben, da mach‘ ich’s mir mal einfach heute.

Fotografieren ist ja mein Hobby, eigentlich seit meiner Jugend. Ich hatte das Glueck, einen fotobegeisterten Papa zu haben, der mich mit viel Geduld in die Welt der Spiegelreflexkamera-Fotografie einfuehrte. Ich besass eine Minolta mit mehreren Objektiven, und sogar Filme entwickeln und vergroessern durfte ich. Dann kam das Zeitalter der Digitalkameras, mit denen ich mich eifach nicht anfreunden konnte. Der beste Ehemann von allen besass eine kleine Digitalkamera, aus der ich beim besten Willen nicht die Bilder herausbekam, die mir vorschwebten.
Die Wende kam, als ich mir vor kurzer Zeit eine gute Canon-Digitalkamera mit Wechselobjektiven leisten konnte. Seither fotografiere ich wieder gern und viel. Und jetzt hat meine Fotoausruestung ein neues Zuhause, das ich mir dank eines grosszuegigen Geldgeschenks zu meinem runden Geburtstag leisten konnte. Bitte sehr: Meine neue Fototasche.

B-Hobo

Zu kaufen gibt es das gute Stueck uebrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

