Die Heuschrecken kommen!

Puenktlich zu Pessach fallen aus Aegypten grosse Heuschreckenschwaerme im Sueden Israels ein. Bisher sind sie (noch) nicht bis zu uns vorgedrungen, und wir hoffen auch, dass die Schwaerme aufgehalten werden koennen, bevor sie es bis zu uns schaffen.
Der Schaden kostet bereits jetzt mehrere Millionen Schekel… und erinnert gleichzeitig daran, dass zur Zeit des Auszugs aus Aegypten, an den wir uns ja an Pessach erinnern, die 8. der 10 Plagen aus Heuschrecken bestand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, Israel, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s