Abschied vom Kindergarten

Mein Sohn wird gross – nach den Sommerferien kommt er in die erste Klasse. Das wurde heute im Kindergarten gebuehrend gefeiert. Die Eltern waren eingeladen, und die grosse Schwester liess es sich nicht nehmen, beim Fest ihres Bruders dabeizusein.

Es wurde musiziert…

Metallophon

…gesungen und getanzt…

Herz 1

Herz 2

 

…es gab Geschenke…

Bescherung!

… und jetzt werden die Tage bis Kindergartenschluss gezaehlt (es sind noch genau 6).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s