Mary Poppins

Mary Poppins  auf DVD steht bei uns momentan sehr hoch im Kurs. Da es tagsüber nach wie vor sehr heiss ist, bin ich etwas lascher, was die Computerzeiten betrifft – und die Kinder geniessen es. Die Geschichte wird nachgespielt, ich muss gefühlte 1000 Fragen dazu beantworten, die Filmmusik läuft im CD-Player… auf Endlosschleife…

Der liebste Song/die liebste Szene der Kinder ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=4I-b_GJ4ltk

 

Zwischendurch würde ich gern mal was anderes hören, zum Beispiel das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=i5IW9wK_HNg

Oder das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=U3zAbQ0aMK8

 

Ach ja, und die Kinder können teilweise den Text schon mitsingen bzw beim Film mitsprechen (allerdings auf Deutsch).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s