Zum Gedenken

Papa, heute hättest Du Geburtstag gehabt. Wir hätten sicher gefeiert, durch die Distanz getrennt; ich hätte ganz sicher angerufen und gratuliert, vielleicht auch per Skype. Wir hätten uns mit Dir über die Geschenke und Aufmerksamkeiten gefreut. Wir hätten Dir gesungen, Dir alles Liebe und Gute und vor allem G-ttes Segen gewünscht. 69 Jahre alt wärst du heute geworden, wenn… ja, wenn Dich nicht Deine Krankheit viel zu früh aus unserer Mitte gerissen hätte. Ich vermisse Dich.

Grosmi, mein Grossmueti, mit dem ich so viel Zeit verbringen durfte, heute jährt sich Dein Todestag zum 13. Mal. 13 Jahre ohne Dich. Du fehlst mir.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Gedenken

  1. David schreibt:

    Schock – mein Vater hätte gestern auch Geburtstag gehabt…!
    Euch allen alles Gute, hazlachah u’brachah

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s