Zum Gedenken

Papa, heute haettest Du Geburtstag gehabt. Wir haetten sicher gefeiert, durch die Distanz getrennt; ich haette ganz sicher angerufen und gratuliert, vielleicht auch per Skype. Wir haetten uns mit Dir ueber die Geschenke und Aufmerksamkeiten gefreut. Wir haetten Dir gesungen, Dir alles Liebe und Gute und vor allem G-ttes Segen gewuenscht. 69 Jahre alt waerst du heute geworden, wenn… ja, wenn Dich nicht Deine Krankheit viel zu frueh aus unserer Mitte gerissen haette. Ich vermisse Dich.

Grosmi, mein Grossmueti, mit dem ich so viel Zeit verbringen durfte, heute jaehrt sich Dein Todestag zum 13. Mal. 13 Jahre ohne Dich. Du fehlst mir.

Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum Gedenken

  1. David schreibt:

    Schock – mein Vater hätte gestern auch Geburtstag gehabt…!
    Euch allen alles Gute, hazlachah u’brachah

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

