Wie lange noch?

Gestern wurde ein 19-jaehriger israelischer Soldat in einem Bus von einem 16-jaehrigen Palaestinenser, der sich illegal in Israel aufhielt, im Schlaf erstochen.

 

Wie lange noch? Wie lange noch laesst Israel Gefangene frei ohne palaestiniensche Gegenleistung? Nur als Voraussetzung fuer Gespraeche? Wie lange noch muss jede Mutter um ihre Kinder fuerchten, wie lange? Wie lange noch werden solche Anschlaege in den europaeischen Medien nicht einmal in einer kurzen Mitteilung erwaehnt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Israel, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s