Alle Jahre wieder

… bekommen meine Kinder von der besten aller Grossmütter anstelle eines Adventskalenders für jeden der acht Chanukka-Abende ein Geschenk (manchmal pro Kind ein Geschenk, manchmal für beide gemeinsam eines, je nachdem, was drin ist). Dieses Jahr sieht der Gabenkorb so aus:

Geschenkkorb

Für den besten Ehemann von allen war heuer ein Schweizer Kalender dabei, für mich einer vom Kleinen Prinzen und dann gab’s auch noch einen für die ganze Familie.

Danke! Danke! Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Feiertage, persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alle Jahre wieder

  1. David schreibt:

    חנוכה סמח!

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s