Wenn der Bruder fuer die Schwester

…etwas bastelt, kommt vielleicht sowas dabei raus:

(Nadel-)Kissen

Sohnemann kam mit einem Stueck rotem Filz an und hatte damit genaue Plaene: „Mama, ich will ein Kissen fuer meine Schwester machen. Es ist rot und hat einen gelben Stern drauf. Und ich naehe es selber.“

Ich bin stolz auf unseren kleinen Designer. Er bekam einzig etwas Hilfe beim Ausschneiden und eine Anleitung zum Naehen, den Rest machte er ganz allein.

Dieser Beitrag wurde unter Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wenn der Bruder fuer die Schwester

  1. ima schreibt:

    Bravo! Super….so etwas wünsche ich mir auch von dir! ich bin stolz auf dich. Nunniti

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

