Warm, waermer – heiss!

Nicht das Wetter, nein, die „Situation“, wie es hier genannt wird, scheint sich mal wieder zuzuspitzen. So hat man jedenfalls das Gefuehl, wenn man beruecksichtigt, dass vorgestern ein israelischer Bus in die Luft gejagt (dank der Geistesgegenwart von Passagieren und Busfahrer wurde niemand verletzt oder gar getoetet), gestern ein Polizist niedergestochen  eine Rakete aus Gaza abgefeuert  und heute ein Arbeiter erschossen wurde.

Die Armee befindet sich in Alarmbereitschaft – und die Kinder schlafen vorsichtshalber im Bunker.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s