Für Ima

Ima & ichMama, Ima – neben dem besten Ehemann von allen und den Kindern bist du die wichtigste Person in meinem Leben. Dir verdanke ich viel, vielleicht sogar alles. Du warst und bist immer für mich da. Nie erlebte ich, dass du kein offenes Ohr gehabt hättest. Du hast mich immer so angenommen, wie ich war und meine Entscheidungen akzeptiert, auch wenn sie vielleicht in deinen Augen falsch oder schlecht waren. Du verurteilst mich nicht. Du schreibst mir nicht vor, wie ich sein sollte. Du lässt mich meine eigenen Fehler machen. Du lässt mich aber auch meine Freuden mit dir teilen. Du bist mir eine Stütze und ein Vorbild. Du lachst mit mir und weinst mit mir. Du nimmst Anteil an unserem, an meinem Leben. Du betest treu für mich und meine Familie – das schätze ich sehr und spüre auch, wie sehr es hilft.

Danke, dass du meine Ima bist!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s