Fuer Ima

Ima & ichMama, Ima – neben dem besten Ehemann von allen und den Kindern bist du die wichtigste Person in meinem Leben. Dir verdanke ich viel, vielleicht sogar alles. Du warst und bist immer fuer mich da. Nie erlebte ich, dass du kein offenes Ohr gehabt haettest. Du hast mich immer so angenommen, wie ich war und meine Entscheidungen akzeptiert, auch wenn sie vielleicht in deinen Augen falsch oder schlecht waren. Du verurteilst mich nicht. Du schreibst mir nicht vor, wie ich sein sollte. Du laesst mich meine eigenen Fehler machen. Du laesst mich aber auch meine Freuden mit dir teilen. Du bist mir eine Stuetze und ein Vorbild. Du lachst mit mir und weinst mit mir. Du nimmst Anteil an unserem, an meinem Leben. Du betest treu fuer mich und meine Familie – das schaetze ich sehr und spuere auch, wie sehr es hilft.

Danke, dass du meine Ima bist!

 

Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

