Danke!

Herzlichen Dank an alle, die uns unterstuetzen in dieser schwierigen Zeit – durch Gebete, liebe Gedanken, Emails, SMS, WhatsApp-Nachrichten, Telefonanrufe oder Einladungen in sicherere Gebiete. Wir schaetzen das sehr!

Der heutige Tag war bei uns ruhig, aber die Raketen fallen weiter. Nicht mehr nur im Sueden, sondern auch auf Tel Aviv, Jerusalem, Caesarea und Hadera… es gibt fast keine Orte ausser Reichweite mehr.

Sohnemann feiert morgen seinen Geburtstag und wollte eigentlich Freunde aus seiner Klasse einladen – aber in Anbetracht der Situation mussten wir die Feier auf unbestimmte Zeit verschieben. Es ist sicherer so. Und: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s