Nachtrag

zu meinem Blogeintrag von heute morgen. Jetzt ist es auch hochoffiziell in den Medien zu lesen: Es gibt eine mindestens zweistellige Anzahl von Tunnels (über 30 davon wurden bereits entdeckt), die von Gaza nach Israel führen. Ziel war ein Mega-Terroranschlag zum jüdischen Neujahrsfest im September.

Artikel dazu gibt es hier und hier.

Für den Tunnelbau wurden Kinder „verwendet“. 160 von ihnen starben dabei. Wo bitte sind die Demos für diese unschuldigen Opfer?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Israel, News, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s