Pimp your Smartphone

Ich habe ja von meiner besten Freundin ein Smartphone bekommen. Dieses musste ich natuerlich ziemlich rasch individualisieren, denn ich bin ja jemand.

Als erstes kaufte ich also eine neue Huelle. Etwas nettes sollte es sein, nicht zu auffaellig, aber auch nicht zu bieder. Und mein geliebter kleiner Friesenpferdeanhaenger musste natuerlich auch dranpassen.

Friese

So sieht’s jetzt aus:

Huelle

Das Handy soll eigentlich ueberallhin mit, deswegen ist es ja ein Mobiltelefon. Manchmal jedoch traegt meine Wenigkeit Roecke oder Kleider ohne Hosentaschen – also muss ein Band her, mit dem man das Streichelhandy an den Hals haengen kann. Ich hatte etwas passendes seit Jahren in meiner Schublade; ein blaues Band mit Werbung meiner Krankenkasse. Das Problem: Ich habe nicht gerne Werbung am Hals. Die Abhilfe: Ich kaufte mir im Stoffgeschaeft meines Vertrauens ein Stueck gebluemtes Band (bei der Auswahl beraten hat mich meine Tochter) und steppte es auf die werbebeschriftete Seite des blauen Bandes. Hier das Resultat:

Band

Ganz einfach und ziemlich effektvoll, finde ich. Und seither lasse ich mein Handy nie mehr fast nie mehr liegen.

 

 

 

 

 

Ach ja, der Krieg – der ist schon fast vergessen, jedenfalls in den westlichen Medien. Die Verhandlungen in Aegypten sollen morgen wieder aufgenommen werden. Derweil verkuendet die Hamas munter allerlei Dinge, die sie erreicht haben will, zum Beispiel einen Meerhafen oder einen Flugplatz… und daneben sagt die Hamas auch, wenn Israel nicht auf ALL ihre Bedingungen eingehe, habe es einen langen Krieg am Hals. Das kann ja heiter werden.

Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

