Physik für Anfänger

Die Physik (über lateinisch physica ‚Naturlehre‘ aus griechisch φυσική physikē‚ wissenschaftliche Erforschung der Naturerscheinungen‘, ‚Naturforschung‘) untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur. (Quelle)

Im Physikunterricht habe ich gelernt, dass ein Gegenstand, den man in die Luft wirft, je nach Grösse und Gewicht schneller oder langsamer wieder zu Boden fällt. Herunter kommen alle wieder, das war die Quintessenz. Einfach, oder?

Diese Erkenntnis scheint jedoch noch nicht bis nach Gaza durchgedrungen zu sein. Wie sonst ist es zu erklären, dass die bei den Siegesfeiern (Israel hat den Krieg verloren, Hamas hat gewonnen, wusstest du das nicht?) abgefeuerten Freudenschüsse  zwei Todesopfer und 45 Verletzte forderten?

Wahrscheinlich sind die Lehrer in den UNWRA-Schulen doch nicht so gut wie allgemein angenommen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s