Lieblingslied zum Shabbat

The Rose von Bette Midler. Den Text findest du hier, die Uebersetzung hier.

 

Shabbat shalom!

 

Und noch kurz zur momentanen Lage: Wir sind angespannt, horchen bei jedem Geraeusch auf. In den letzten Tagen wurde eine Moersergranate aus Gaza abgefeuert und es gab mehrere Fehlalarme (nicht bei uns, suedlicher – bisher). Das stresst.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lieblingslied zum Shabbat

  1. vered schreibt:

    שנה טובה, (ich hoffe, ihr hab es gut begonnen) und eine gelungene zweite Halbzeit des Festmonats! Hast du auch ein Lieblingslied zu Sukkot anzubieten?

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s