Fuer 2015

Ich wuensche all meinen treuen Leserinnen und Lesern von Herzen ein gesegnetes, glueckliches und gesundes Jahr 2015.

Der aaronitische Segen, auch Priestersegen genannt, wird am Shabbat in der Synagoge gebetet. Am Freitagabend segnet der Vater mit diesen Worten seine Kinder.

Hier ein Lied mit genau diesem Text – passend zum neuen Jahr, das – hoffentlich – gesegneter, gluecklicher und vor allem friedlicher wird als das letzte.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fuer 2015

  1. Markus & Bea Meili schreibt:

    Das wünschen wir Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen!

    Bei uns ist alles wunderbar verschneit, ein seltener Anblick für Basel! Doch es ist bitter kalt…

    Mit ganz lieben Segensgrüssen Bea und Markus

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s