Impressionen…

… von der Gedenkfeier fuer die gefallenen Soldaten und die Terroropfer. Einer der Gefallenen der Aktion „Protective Edge“ vom letzten Sommer ging als Kind auf unsere Schule und leistete als junger Erwachsener ebenda Freiwilligenarbeit. Seine Familie war heute an der Feier dabei – es war sehr beruehrend und bewegend und eindruecklich. Es ist doch gleich nochmal was anderes, wenn man jemanden so persoenlich kennt…

1

2

3

4567

8

910

11

12

(Infos zur Blume und Symbolik findest du hier.)

13

Heute abend folgt nahtlos der 67. Unabhaengigkeitstag. Trauer und Freude liegen – wie so oft bei juedischen Angelegenheiten – ganz nahe beieinander.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Israel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s