Es troepfelt

Es troepfelt. Mal wieder.

Du denkst jetzt sicher, das sei eigentlich ganz gut, denn wir hier in Israel sind ja um jeden Tropfen Wasser froh. Sind wir auch, aber was da troepfelt, ist leider etwas ganz anderes.

In den letzten Tagen und Wochen gab es immer mal wieder Raketenalarm. Bisher suedlich von uns, aber es stresst doch. Es macht uns nervoes, laesst uns abends nicht ruhig einschlafen und verfolgt uns bis in unsere Traeume.

In den europaeischen Zeitungen wurde teilweise sogar darueber berichtet, obwohl ich die Titelgebung unter jedem Hund finde.

Hoffen wir, dass die Raketen aufhoeren und die Ruhe wieder einkehrt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, News, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s