Lied zum Shabbat

Mister HarryAl tishkechi otanu (Vergiss uns nicht) und du siehst auch gleich den wunderschoenen Paartanz von Rafi Ziv dazu. Ach ja, ich habe endlich wieder mit Tanzen angefangen… hoffentlich klappt es mit der Regelmaessigkeit, die doch immer wieder von den „Babysitterinnen“ einerseits und von den Arbeitszeiten des besten Ehemanns von allen abhaengig ist.

Den Text (Englisch) findest du hier.

Shabbat shalom!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s