Alarm! Alarm!

Gestern nacht gab es nach langer Zeit wieder mal Alarm… nicht bei uns, aber in der direkt daneben liegenden Nachbarstadt. Man hoert die Sirenen von dort gut bei uns, merkt aber auch, dass es nicht die eigenen sind.

Das Raketenabwehrsystem schoss mindestens eine Rakete ab, andere Quellen sprechen von zwei Abschuessen. Ich habe deutlich zwei Bumms gehoert.

Tochterkind war noch wach und kam selber die Treppe hinunter. Den Sohn nahm ich schlafend auf den Arm – den Rest der Nacht verbrachten die Kinder im Schutzraum.

Muss ich dazu noch sagen, dass ich superschlecht geschlafen habe? Die Anspannung ist wieder da…

Dieser Beitrag wurde unter Alltag, News, Palaestinenser veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

