Ein Stoeckchen!

Heute habe ich bei meiner besten Freundin H. von Fragmente ein Stoeckchen gefunden und es mitgenommen. Hier ist es:
1. Star Trek oder Star Wars?
Weder noch. Ich bin kein SciFi-Fan.
2. Bier oder Wein?
Je nachdem. Ich trinke eher Wein als Bier, bin aber Bier nicht abgeneigt (z. B. im Sommer).
3. OV oder synchronisiert?
OV. Synchronisiert nur, wenn ich die Originalsprache gar nicht verstehe. Bei Buechern genauso: Am liebsten in der Originalsprache, so ich derer maechtig bin.
4. Süß oder salzig?
Suess. Eindeutig.
5. Pauschalurlauber oder Backpacker?
Eher Backpacker. Oder einfach Individualtourist.
6. Lego oder Playmobil?
Beides. Ich selber habe mit beidem gerne gespielt, meine Kinder halten es genauso (obwohl sie momentan wohl mehr Lego als Playmobil besitzen).
7. Mac oder PC?
PC. Warum? Keine Ahnung. Mein erster Laptop war ein Mac, doch ich bin der Marke nicht treu geblieben.
8. iPhone oder Android?
Android. Mein erstes Smartphone war ein solches – dabei bin ich geblieben.
9. Fisch oder Fleisch?
Eher Fleisch, obwohl ich eigentlich am allerliebsten milchige Speisen – vor allem Pasta – mag.
10. Outdoor oder Indoor? 
Kommt drauf an. Ich mag Outdoor, Natur und so, besuche aber auch gerne interessante Museen oder Ausstellungen, die sich ja meistens Indoor befinden.
Wenn jemand mag, darf er sich das Stoeckchen gerne mitnehmen. Nur zu!
Dieser Beitrag wurde unter persoenlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Stoeckchen!

  1. Hadassa schreibt:

    Huch, du bist ja superschnell! Danke fürs Auffangen 🙂

    Liebe Grüße,
    Hadassa

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

