Drei Anschläge heute

… und der Tag ist noch nicht zu Ende. Der Artikel zum dritten Vorfall befindet sich hier. Eine Teenagerin wurde dabei schwer verletzt.

Gestern abend gab es eine Messerattacke in Kirjat Gat, bei der vier Personen mittelschwer verletzt wurden. Der Terrorist konnte zuerst flüchten, wurde jedoch nach einer vierstündigen Suche mit Grossaufgebot gefunden und gefangengenommen. Zwei Tage vorher tötete ein Terrorist zwei Personen in Tel Aviv, ein anderer Terrorist ermordet drei Personen… es hört einfach nicht mehr auf.

 

 

Wer sich (auf Englisch) auf dem laufenden halten möchte, dem sei die App „Muqata“ empfohlen – leider ist sie bisher nur für Androidtelefone verfügbar. Muqata gibt es auch auf Facebook – mit ständigen aktuellen Updates zur Situation.

Ausserdem führt die Armee eine Seite über Terroranschläge, die ständig aktualisiert wird – hier klicken. Da kann man sich mal alle Fälle seit Mitte September (da fing es an) vor Augen führen.

 

 

Nachtrag: Die junge Frau hat es nicht geschafft und ist im Krankenhaus an ihren Verletzungen gestorben.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, News, Palaestinenser, Terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s