Sehnsucht nach Regen

Wir hatten dieses Jahr in der Schweiz mehrheitlich schönes, angenehmes Sommerwetter . Die drei Regentage, die in unseren Aufenthalt fielen, traten einzeln auf und waren uns mehr als willkommen – denn in Israel regnet es den ganzen Sommer nie. Gar nie. Nicht mal nach einem ultraheissen, feuchten Tag bekommt man eine Abkühlung – Gewitter gibt’s hier nämlich nur im Winter.

Deshalb stelle ich hier so gern Regenbilder ein:

20160731_154004

20160731_175521

20160731_175225

Für den Moment bliebt mir nur übrig, mich an das Geräusch und den Geruch des Regens zu erinnern – und abzuwarten, bis es bei uns dann auch irgendwann, so um den November rum wohl, hoffentlich mal herbstlich oder gar winterlich wird…

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Schweiz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

