Nochmals das Münster

…allerdings diesmal von unten. Man kann gemütlich durch den alten Kreuzgang zur Pfalz spazieren. In diesem Innenhof ist es auch in der grössten Sommerhitze noch angenehm kühl. Von der Pfalz aus sieht man auf den Rhein hinunter (genau dort hat vor langer Zeit mein Papa meine Mama gefragt, ob sie ihn heiraten würde), aber mindestens genauso lohnt sich der Blick nach oben zu den imposanten Münstertürmen. Und als Fotofreak findet man gelungene Durchblicke durch die Säulen und Bogen.

20160808_113920

20160808_113959

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schweiz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s