Männer!

In unserer Familie scheint es ein besonderes Männer-Gen zu geben. Jedenfalls in der Familie des besten Ehemannes von allen.

Es äussert sich darin, dass er nie kalte Füsse hat. Nie. Auch im Winter nicht. Im Regen nicht. Und sogar im Schnee nicht.

Er trägt das ganze Jahr über Sandalen. Come rain, come shine. Ich habe mich wohl oder übel daran gewöhnt und mische mich in die Wahl seines Schuhwerks nicht ein.

Jetzt scheint sich das Gen auch beim Sohn so langsam zu manifestieren. Das Foto ist von vorletzter Woche, aufgenommen an einer Chanukkafeier bei Verwandten. Das Wetter: Regen, Aussentemperatur allerhöchstens 10 Grad Celsius.

sandalen

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Männer!

  1. Pingback: Kein Kamel im Garten | Kinder, Katzen und Kakteen

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

