Gedenktag

Heute ist der Gedenktag für unsere gefallenen Soldaten und für alle Terroropfer. Da kaum eine Familie nicht davon betroffen ist (sei es nun direkt oder indirekt), ist die Trauer und die bedrückte Stimmung sehr gut spürbar. Gestern Abend um 20 Uhr heulten die Sirenen während einer Minute, heute um 11 Uhr nochmals für zwei Minuten. Die Fahnen hängen auf Halbmast.

 

Im Netz habe ich einen Blogeintrag zum Thema gefunden, der wunderbar passt und den ich euch nicht vorenthalten möchte: Hier ist er.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, Israel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s