Jetzt sind wir zu dritt!

Traditionell bekommen die Kinder zum Geburtstag auch von mir persönlich ein spezielles Geschenk. Nachdem sie meine Ruaha genügend bewundert hatten, wollten sie für sich auch je einen Elefanten, aber bitte in ganz gross!

Ich schickte also die Bestellung ab, und pünktlich zum echten Geburtsdatum waren sie da (das in der Mitte ist Ruaha):

Elefanten

Freude herrscht!

Dieser Beitrag wurde unter Kinder, persoenlich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

