Geburtstag!

Ich durfte vor kurzer Zeit Geburtstag feiern, und zwar meinen eigenen. Da die Kinder ein Veto gegen eine gekaufte Geburtstagstorte einlegten und gegen eine von mir gebackene gleich auch, machten sie sich selbst ans Werk und zauberten mir eine wundervolle, leckere Torte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir feiern immer beim Frühstück, und da dieses Jahr mein Geburtstag auf einen meiner Arbeitstage fiel, feierten wir am Tag davor – denn da musste niemand von uns schon um 6:30 aus dem Haus sein.

Wie jedes Mal gab es einen geschmückten Tisch, Pakete und Überraschungen und Luftballons.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wurde so reich beschenkt – tausend Dank!

Ausgepackt

Und da der „richtige“ Geburtstag erst am Folgetag stattfand, wurde ich gleich nochmals gefeiert, nämlich mit Anrufen, WhatsApp-Nachrichten, SMS und Mails. Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kinder, persoenlich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s