Verschlampt!

Vielleicht erinnerst du dich an dieses Bild, das mein Sohn gemalt hat und auf das er sehr stolz war. Das wollte ich gestern von der Schule nach Hause nehmen… doch o Schreck! Niemand weiss, wo es ist… Ich habe soo einen Hals!

Das geht doch wohl gar nicht – solche Kunstwerke (auch die Zeichnungen all seiner Klassenkameraden sind weg) einfach verschwinden lassen! Das zeugt von mangelnder Achtsamkeit, mangelnder Wertschätzung und mangelndem Verantwortungsgefühl. Ich hoffe ja immer noch, die verschollenen Werke kämen irgendwo wieder zum Vorschein, aber wahrscheinlich wurden sie achtlos entsorgt. Ich könnte schreien!

Und: Natürlich war es niemand.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag, Kinder, Schule abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s