Terror-Wochenende

Übers Wochenende fanden zwei Terroranschläge statt. Trauriges Resultat: Drei Tote und zwei Verletzte, einer davon schwer.

Die westlichen Medien schweigen sich dazu aus. War leider nicht anders zu erwarten…

Zwei Soldaten wurden getötet und zwei weitere verletzt, als ein Palästinenser mit seinem Auto in sie hineinraste .

Ein vierfacher Vater wurde auf dem Heimweg erstochen. Das älteste Kind ist in der 3. Klasse, das jüngste wohl unter 3…

Und ausserdem hat die Armee in/bei Gaza zwei Terrortunnels zerstört.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Israel, Palaestinenser, Terror abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Terror-Wochenende

  1. samybee schreibt:

    😢

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s