Ein kleiner Nachtrag

Liebe Blogleserin, lieber Blogleser

Wenn du (weiterhin, also auch vom neuen Blog aus) per Mail über neue Beiträge informiert werden möchtest , musst du deine Mailadresse auch dort eintragen. Sonst funktioniert es nämlich nicht, leider.

Ich freue mich, dich weiterhin an meinem Leben teilhaben lassen zu dürfen. Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein kleiner Nachtrag

  1. Susanne Hell schreibt:

    Shalom! Super gehts es weiter mit deinem Blog!!! Habe viel Freude an deinen Beiträgem über dein Leben in Israel😍

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.