Wer bin ich?

Geboren 1972 in Basel als erstes von zwei Kindern. Aufgewachsen im bernischen Seeland. Ausbildung zur Primarlehrerin, anschliessend Arbeit in einer Gesamtschule. Umzug nach Zuerich, Uebersetzerdiplom DOZ. Uebertritt zum Judentum. 2002 Heirat und Auswanderung nach Israel. Mutter von zwei Kindern (2005 und 2007, Tochter und Sohn)

 

 

7 Antworten zu Wer bin ich?

  1. ilanadavita schreibt:

    Nice blog even if it makes me wish I knew a little more German.

  2. grenzgaenge schreibt:

    Hallo, gerade habe ich „durch Zufall“ Dein Weblog entdeckt, Wirklich hochinteressant. Weiter so, bitte 🙂 Liebe Grüsse vom grenzgaenger

  3. Raetsel schreibt:

    also aufgrund deiner Angaben in „wer bin ich“ konnte ich dich sofort identifizieren… Wer bin ich? (Nicht verwandt, nur entfernt bekannt).

  4. Liliane Müller schreibt:

    Ich finde es intressant,auch wenn es sehr traurig ist was das abgeht zwischen Israel und den Hamas.
    Hoffe der Frieden wird bald siegen.

  5. Yael Levy schreibt:

    Winke, winke! Habe deinen blog heute entdeckt und werde gerne mal in Ruhe reinlesen. Ich komme auch aus der Schweiz, lebe auch in Israel und schreibe auch einen blog, nur über ein Thema, das sich mir unerwünschterweise aufgedrungen hat. Vielleicht möchtest du ja trotzdem mal reinschauen: http://brustkrebsgeschichten.blogspot.co.il/ Die Namen im blog sind übrigens alle erfunden (auch mein eigener), alles andere stimmt…

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s